Persönlich

Daniel Neff

Mit Menschen zu arbeiten ist mir ein grosses Anliegen. Meine ruhige, einfühlsame und offene Art, das Wissen aus fundierten Aus- und Weiterbildungen und die langjährige Erfahrung in meiner Praxis sind die Grundlagen, um Sie kompetent beraten und begleiten zu können. Ihr Wohl liegt mir am Herzen!

Beruflicher Werdegang

Meine Erstausbildung habe ich an der Hotelfachschule in Luzern abgeschlossen. Wertvolle Erfahrungen konnte ich während und nach der Ausbildung in verschiedenen Hotels und als Flugbegleiter sammeln. Ferne Länder und fremde Kulturen faszinieren mich noch heute. Eine Fügung hat mich für längere Zeit nach Hong Kong gebracht wo ich meine Ausbildung als Aromatherapeut absolvierte. Zurück in der Schweiz eröffnete ich 2001 meine eigene Praxis. Weitere Aus- und Weiterbildungen auf dem Gebiet der Komplementärmedizin folgten.

Zertifizierung

2014Familienaufstellungen, Wolfgang Bracht, Freiburg i. Br.
2012Geistiges Heilen, George Paul Huber (Livitra), Hendschiken
2009Akupunktmassage nach Penzel, Heyen Deutschland
2007Anatomie und Physiologie, Akademie WBA, Rüeterswil
2006Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich, Akademie WBA, Rüeterswil
2004Wirbeltherapie nach Dorn, Bodyfeet, Aarau
2001Aromatherapie, Asia-Pacific Aromatherapy, Hong Kong

 

Fortlaufende Weiterbildungen auf verschiedenen Gebieten gehören zu meinem Alltag

Gesundheitspraxis ihrWohl | Daniel Neff | Waldeckstrasse 8, 4053 Basel | Telefon 061 361 42 00 | E-Mail